Musik-AG im nächsten Schuljahr

Liebe Schülerinnen und Schüler der kommenden Jahrgänge 9-12!

Wir haben im Musikbereich tolle Ag-Angebote für jüngere Schüler, aber wenig Möglichkeiten für euch.

Ich würde diese Lücke im nächsten Jahr sehr gerne schließen und möchte hiermit eine kleine unverbindliche Abfrage starten, wer von euch Lust hätte, im nächsten Schuljahr an einer AG teilzunehmen.

Mir schwebt etwas mit mehrstimmigem Gesang vor, ich würde aber z.B. eine unterstützende Band oder ein Konzertprogramm, was mit szenischen Überleitungen arbeitet, auch gerne mit euch erstellen. Als kleine Idee, wo es optimistisch hingehen könnte, folgt hier ein Link.

https://www.youtube.com/watch?v=ACA13288JNk

Bitte sprecht doch miteinander und gebt mir bis Freitag eine unverbindliche Rückmeldung per Mail mit Namen und eventuellen Ideen an mje@gym-bux-sued.de.

Ich sammele die Namen und lade euch zu Beginn des neuen Schuljahres zu einem Starttreffen ein!

Viele Grüße,

Frau Moje.