Wichtige Neuerungen im Schülerverkehr!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern,

mit Beginn des neuen Schuljahres gibt es Veränderungen im Schülerbusverkehr. Es gibt nicht nur neue Bezeichnungen der Buslinien sondern auch neue Linienführungen.

Die Übersichten mit den Verbindungen für die Rückfahrt nach Schulschluss sind im Folgenden zu finden und werden auch wieder im Schulgebäude in den gewohnten Schaukästen ausgehängt sein.

Fahrmöglichkeiten 08-2017

 

Fahrplan-Stadtlinien 2017

Ich bitte aufgrund der umfassenden Änderungen darum, dass alle Busschülerinnen und -schüler ihre individuelle Anfahrt zur Schule vor dem ersten Schultag prüfen und sich mit den Neuerungen vertraut machen. Hierzu ist allen Haushalten zum Beginn der Sommerferien ein Faltblatt des HVV zugegangen. Außerdem biete die Webseite des HVV (www.hvv.de) sowie die entsprechende App die notwendigen Informationen. Auch die Haltestellenaushänge sind entsprechend aktualisiert worden.

Bei Rückfragen und Problemen stehe ich zur Verfügung und habe auch einen kurzen Draht zur KVG und dem Landkreis. Am besten einfach eine Mail an: hok@gym-bux-sued.de

Ich wünschen allen einen reibungslosen Start ins neue Schuljahr!

Hok