Grußwort der neuen Schülersprecher

Moin, alle zusammen !

Nun ist es endlich soweit ,dass wir (d.h Emily, Felix, Josh und Charlotte) das Amt der Schülersprecher übernehmen um für EUCH tätig zu werden !

In diesem Zusammenhang möchten wir uns zunächst bei allen Schüler/innen bedanken, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben. Gleichzeitig möchten wir aber dem anderen Bewerberteam unseren Respekt zollen und schon heute versprechen, dass wir auch diese vorgebrachten Ideen in unsere künftige Arbeit einbinden werden. Wir selber waren sehr beeindruckt von den vielen Zuschriften und Vorschlägen, die ihr uns in die Ideenbox geworfen habt, Danke! Lasst Euch bitte nicht in eurer Kreativität stoppen, wir haben natürlich weiterhin ein offenes Ohr für neue Tipps und Ideen.

Liebe Grüße,

Eure Schülersprecher.