Schulsanitätsdienst

HILFE – gibt es bei uns!

Unser Schulsanitätsdienst stellt sich kurz vor 

Auch im Schuljahr 2022/23 gibt es wieder die Möglichkeit für dich, in einer AG medizinisches Wissen zu erwerben und damit anderen Menschen in Notsituationen zu helfen.

Wenn du interessiert bist, dann schau doch donnerstags in der 7. Stunde (13.45 Uhr bis 14.30 Uhr) einmal bei uns in Raum 34 vorbei. Meine Oma würde sagen: „Da kannst du etwas für dein Leben lernen!“

Und falls du selbst mal Hilfe brauchst, dann wende dich vertrauensvoll an unsere kompetenten Sekretärinnen (auch gern telefonisch unter 04165/743950). Sie rufen die Sanitäter via Funkgerät und schicken sie direkt zu dir. Alles schnell und unkompliziert! Bei uns bist du einfach in den besten Händen.

Im Namen von Mats, Niklas sowie allen Schulsanitäterinnen und Schulsanitätern wünsche ich dir ein gesundes und erfolgreiches Schuljahr!

Deine Frau Müller-Renker (muer@gymbuxsued.de)