Samstag, 25.03.17 Ankunft!

Am 25.03 ging unsere Reise mit Erasmus+ los. Wir mussten um 03:00 Uhr aufstehen, damit wir pünktlich um 05:00 Uhr am Flughafen in Hamburg sein konnten.

Nach einer Stunde Flug kamen wir in München an und hatten ca 40. min Aufenthalt.
Nach einer langen, anstrengenden und aufregenden Reise näherten wir uns Lecce und somit auch unseren Gastfamilien. Nachdem wir uns so viele Gedanken über die erste Begegnung gemacht haben, wurden wir sehr herzlich von unseren Gastschülern in Empfang genommen.

Als wir in den Gastfamilien angekommen waren, haben wir erstmal typisch Italienisch gegessen und ein bisschen von uns erzählt. Danach gab es Gastgeschenke, über die sich die Familien sehr gefreut haben. Anschließend haben wir uns erst einmal ausgeruht, um dann ins Zentrum von Lecce zu fahren. Dort haben wir unseren Abend mit vielen anderen Schülern verbracht. Als wir zuhause ankamen, sind wir sehr müde ins Bett gefallen.

Geschrieben von Greta P. und Jule H