Schülerrat

2008_alle_S

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Lehrer, liebe Eltern,

zu aller erst möchten wir uns ganz ganz herzlich bei all jenen, die ihre Stimme bei der Schülersprecherwahl für uns abgegeben haben, bedanken. Wir freuen uns über euer Vertrauen und auf das nächste Schuljahr in diesem Amt.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war der Wahlausgang relativ knapp. In Gratulation an das andere Team, wollen wir uns in verschiedenen Bereichen um Zusammenarbeit bemühen und hoffen, mit euren Anregungen und Unterstützungen auch an den Zielen arbeiten zu können, die wir ursprünglich nicht auf unserer Prioritätenliste hatten.

Bereits vor den Herbstferien im kommenden Schuljahr, möchten wir mit euch in Kontakt treten und eine erste Schülerratssitzung einberufen. Wir hoffen dabei auf rege Teilnahme von euch, wie es sie beispielsweise bei dem Gestaltungstreffen der Schulentwicklungsgruppe kurz vor Beginn der Ferien gab. Das hat uns sehr gefreut! Für Wünsche, Anliegen, Ideen oder auch Kritik ist eine E-Mail Adresse eingerichtet, über die ihr uns erreichen könnt. (Ansonsten, wie schon gesagt, immer gerne auf dem Flur ansprechen!)

ssp.gymbuxsued@gmail.com

Wir freuen uns auf ein Jahr mit Engagement und Ideen von allen Seiten und wünschen allen weiterhin superschöne Sommerferien!

Malika, Emily, Jasper und Johanna