Schülerrat

logo_pre2008_alle_S

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Wir hoffen ihr hattet schöne Ferien und könnt jetzt motiviert in das neue Schuljahr starten. Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, werden wir in diesem Schuljahr 2016/17 das Amt der Schülersprecher von Jacob und Paula übernehmen und wollten uns deshalb noch einmal kurz zu Wort melden.

Wir vertreten als Schülersprecher die Meinung der Schüler und haben die Aufgabe, die Sorgen und Ideen der Schüler an die Lehrerschaft und die Schulleitung weiterzutragen und uns für diese einzusetzen. Damit wir wissen, was euch so bewegt, kommt gerne zu uns und sprecht uns an oder schreibt uns einfach eine Mail an ssp.gymbuxsued(at)gmail.com.

Wir hoffen sehr, dass die Zusammenarbeit klappen wir

d und freuen uns auf die neue Herausforderung und ein schönes Jahr mit euch!

Eure Schülersprecher

P

Antonia und Hannah
(Jahrgang 12)