Neue Schülersprecher*innen

Hallo zusammen!

Nach der diesjährigen Wahl sind wir nun offiziell eure Schülersprecher*innen.

Wir bedanken uns für all die Unterstützung und euer Vertrauen, aber auch bei dem gegnerischen Team für den fairen Wahlkampf!

Nun freuen wir uns darauf in diesem Schuljahr zusammen mit euch die Schule weiter zu gestalten und unsere angekündigten Projekte umzusetzen!

Falls ihr euch unsere Ideen noch einmal anschauen wollt, findet ihr diese in der Rubrik Schülerrat auf der Homepage.

Teilt uns eure Ideen, Probleme und Anregungen unbedingt hier mit:

schuelersprecher@gymbuxsued.de / schuelerrat@gymbuxsued.de

@sv_gymbuxsued

Außerdem findet ihr uns natürlich auch in „real Life“ bei unsere wöchentlichen Sprechstunde. Wir sind jeden Dienstag in der ersten großen Pause am Tresen vor der Aula für euch da und freuen uns auf euch und eure Ideen!

Emma, Lennard, John Mark, Marie-Lene