Triathleten gesucht!

Liebe Freunde des Ausdauersports,

nach der Corona-Pause soll es dieses Jahr wieder einen Triathlonwettkampf im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia geben.

Vor dieser Pause waren wir recht erfolgreich. Vielleicht gelingt uns das ja wieder. Wenn du Lust hast, Teil dieser Mannschaft zu sein, dann trage dich in der Liste am Sportbrett vor dem Gang zum Lehrerzimmer ein oder schicke mir direkt eine email: muc@gymbuxsued.de

Ich brauche

deinem Namen, deinen Geburtsjahrgang und deine Klasse. Schreibe mir bitte auch, ob du schon mal Triathlon gemacht hast, damit ich weiß, wie die Vorbereitung aussehen muss.

Und keine Angst, die Strecken sind viel kürzer als man es aus den Sportnachrichten kennt:

200m Schwimmen – 3000m Radfahren – 1000m Laufen.

Alle weiteren Informationen bekommst du dann in Kürze von mir bei einem ersten Treffen.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Cl. Much (Muc)