Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht!

Am 31. August 2018 wird um 16.00 Uhr die neue Aula im Schulzentrum Süd eingeweiht, und dafür würde ich gerne ein Blasorchester zusammenstellen und mit diesem mit ein oder zwei kurzen und einfachen Stücken auftreten.

Dafür suche ich Mitspielerinnen und Mitspieler mit einem Blasinstrument, die Lust und Zeit haben, an dem Auftritt mitzuwirken.

Angesprochen sind alle, die mit dem Schulzentrum Süd in Verbindung stehen, insbesondere natürlich Schülerinnen und Schüler (auch ehemalige!), Eltern und Lehrer. Mitspielen können Querflöten, Oboen, Klarinetten, Fagotte, Saxophone, Trompeten, Posaunen, Hörner, Tenorhörner/Baritone, Tuben und Schlagzeug.

Die Proben finden statt am Mittwoch, d. 22.8. und 29.8., und zwar jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr in der neuen Aula.

Bitte melden Sie sich/ meldet Euch zahlreich an unter ott@gym-bux-sued.de (mit Angabe des Instruments)! Die Noten werde ich Ihnen/Euch dann zeitnah zukommen lassen.

In großer Vorfreude –
Hinnerk Otten