Termine

Schulfest Jg. 8-11


12. Dezember 2018

Liebe Schülerinnen und Schüler des 8. bis 11. Jahrgangs,

IT'S PARTY TIME!! Der Termin für das lang geplante Schulfest steht nun endlich fest.

Am 12. Dezember 2018 möchten wir in der neuen Aula mal ganz ab von Arbeiten und Lernen mit euch feiern und den Raum mal so richtig einweihen. Das ganze Spektakel beginnt um 19 Uhr, Eintritt bezahlt ihr keinen. Es ist allerdings ratsam etwa 5€ mitzunehmen, um was zu trinken oder zu essen kaufen zu können.

Neben dem Catering des 12. Jahrgangs, könnt ihr euch noch auf einige weitere kreative Ideen gefasst machen. Einen offiziellen Dress-Code gibt es nicht, zieht also das an, worin ihr euch wohl fühlt und vor allem gut tanzen könnt!

Wir freuen uns ganz doll auf euch und einen super Abend!
Emily, Jasper, Johanna, Malika

Kompletten Kalender ansehen