Hoch oben

Nach einem „ausgewogenen“ Frühstück erreichten wir den Kletterpark. Eine kurze Einweisung und dann konnten wir auch schon los! Jeder hat selbst seine Schwierigkeitsstufe gewählt und in bis zu 20 Metern Höhe kletterten wir auf verschiedensten Hindernissen wie Hängebrücken oder direkt an den Felswänden der Pyrenäen. Außerdem gab es viele ZIP-Line-Elemente mit wunderschönem Blick auf die Berge, an denen wir besonders viel Spaß hatten (siehe Video). Um 12:30 Uhr haben wir dann eine Mittagspause eingelegt und im Kletterpark gepicknickt. Wer immer noch nicht genug vom Klettern hatte, konnte nun auch die 250 Meter lange und ca. 80 Meter hohe Seilbahn fahren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich sehr gelohnt hat und eine einmalige Erfahrung ist. Falls jemand also mal in den Pyrenäen Urlaub macht ist der Kletterpark Pyrénées’Ho sehr zu empfehlen. Jetzt sind wir alle ausgepowert und freuen uns nach dem anstrengenden Tag auf eine kalte Dusche und ein Abendessen in den Familien. Morgen steht wieder viel auf dem Programm, also geht es früh schlafen 😉

Viana

Kletterpark1