Ce n‘est qu‘un au revoir

Die Koffer sind gepackt und es geht nach einer aufregenden Woche zurück nach Buxtehude. Der Bus holte uns um 7:30 am Lycée ab und brachte uns zum Flughafen. Trotz der frühen Morgenstunde waren fast alle motiviert und sangen zu den wohl meist gehörten Liedern dieser Reise „99 Luftballons“ und „Ramenez la coupe à la maison“, mit. Am Flughafen angekommen, wurden die Bordkarten besorgt und zahlreiche Gruppenfotos gemacht. Als es dann soweit war, mussten wir uns von allen mit vielen bises und Umarmungen verabschieden und durch den Sicherheitsbereich gehen. Auch wenn der Abschied schwer fiel und die Franzosen uns sehr ans Herz gewachsen sind, freuten wir uns auf Deutschland und besonders auf das Essen.

Wir sagen danke für die schöne Zeit und bis November.

Vive l‘échange !

Lilly