Donnerstag, der 15.03.

Zum Glück mussten wir erst um 9 Uhr in die Schule. Ausgeschlafen und glücklich arbeiteten wir weiter an unseren Aufgaben bezüglich der zu Hause erstellten Glogster-Poster (www.buxerasmusplus.jimdo.com). Außerdem waren unsere blonden Haare und blaue Augen eine Attraktion für andere spanische Schüler. Um 11 Uhr hatten wir eine halbe Stunde Pause, in der wir mitgebrachte Snacks gegessen haben. Im zweiten Teil des Schultages wurden die Aufgaben der anderen Gruppen ausprobiert, welche gut und spaßig waren. Ein absolutes Highlight des Tages bestand aus einer Flamencoshow, welche im Teatro de la Villa aufgeführt wurde. Dort haben Schüler von der örtlichen Schule mitgemacht. Es war ein schönes Erlebnis, welches man nicht so oft im Leben haben wird.

Nach dieser Show ging es in die Gastfamilien, wo wir Mittagessen bekommen haben. Für mich gab es Schnitzel und Pommes und noch ganz viele andere Sachen.

Abends sind wir in die Innenstadt von Sevilla gefahren, um Souvenirs zu kaufen. Auch waren wir auf dem Metropol Parasol, wo wir die schöne Aussicht mit vollen Zügen genossen. Danach waren wir essen, so wie es in Spanien üblich ist. Gegen 23 Uhr ging es müde nach Hause. Ein weiterer schöner Tag ist vorbei….

Was wird der morgige Tag uns bringen?

Jule L.