Einladung Schülerratssitzung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit möchten wir alle Klassen- und JahrgangssprecherInnen zur zweiten Schülerratssitzung am Freitag, den 6.4.2018 in der 3./4. Stunde in die Mensa einladen. Da die Osterferien nun dazwischen liegen, bitten wir euch, euch den Termin so einzutragen, dass ihr den, auch wenn diese Einladung bis dahin verschütt gegangen sein sollte, noch präsent habt.

Auf der Tagesordnung steht diesmal:

1. Begrüßung
2. Aktuelles
• Berichte der Schülersprecher
• Bericht der AG Oberstufenraum
• Berichte der Schülerschaft
3. Vorstellung und Diskussion weiterer Ideen
4. Gemeinsame Planung des Schulfests
5. Verschiedenes (d.h. eure Anliegen, Ideen, Pläne etc.)

Besonders viel Zeit möchten wir uns dabei für den letzten Punkt nehmen. Sofern ihr also selbst Fragen oder Vorschläge habt, besprecht diese gern mit euren Mitschülern und lasst sie von den Klassensprechern in unsere Sitzung tragen. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Emily, Jasper, Malika und Johanna