Tag 1: Bass, Bass, wir brauchen Bass…

Am 17.04.2023 haben wir uns um 8 Uhr auf dem Schulhof getroffen, um unsere Reise nach Belgien anzutreten, Abfahrt war um 8:15 mit Reese Reisen.

Die voraussichtliche Ankunft war 16:00 wir kamen allerdings erst um 17:00 an.

Die Fahrt war sehr entspannt und mit Musikbox an Board war die Stimmung gut, wir machten insgesamt 4 kleine Pausen, eine nach 2 Stunden, die nächste dann gegen 12 Uhr und zuletzt gegen 14 Uhr. Ein weiteres Mal hielten wir an der belgischen Grenze, damit unser Busfahrer seine Fahrerkarte ändern konnte und die letzten nochmal auf die Toilette gehen konnten. Von da an sind wir dann durchgefahren bis Rochefort, dann wurden unsere Koffer in verschiedene Autos gebracht und wir haben uns auf den Weg zur Sprachschule gemacht. Dort waren alle dann noch einmal auf der Toilette und dann ging es zurück zu den Autos mit unseren Koffern. Die Mitarbeiter von Sylvie und der Sprachschule haben uns dann in die verschiedenen Familien gebracht um diese kennenzulernen. Damit war der erste Tag auch schon vorbei und wir freuen uns auf die nächsten Tage in Belgien mit unseren Aktivitäten und Familien.

Antonia, Janne, Leni, Julia