Anmeldung Hausmusikabend am 12. Mai 2022, 18:30 Uhr

Nach einer zweijährigen „Musizierpause“ möchten wir zu einer alten Tradition zurückkehren
und wieder einen Hausmusikabend veranstalten.
Als Teilnehmende sind alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-13 herzlich
eingeladen.
Willkommen sind Instrumentalbeiträge, Gesangsbeiträge, aber auch Gedichtvorträge oder
Tanzeinlagen … . Ihr könnt alleine oder aber auch in der Gruppe auftreten.
Die Dauer eures Stückes sollte ca. drei-vier Minuten nicht überschreiten.

Anmeldungen:
Meldet euch bitte bis zum 8. Mai, 20:00 Uhr bei ca@gymbuxsued.de an.
Gebt euren vollständigen Namen, die Klasse, das Instrument und den Titel des Stückes an.
Wenn ihr unsicher seid, ob euer Können schon für einen Auftritt reicht, dann sprecht doch
bitte eure Musiklehrer an.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit vielen verschiedenen Beiträgen!


Viele Grüße H. Campen