Wir sind gut, wir sind laut und wir hatten Spaß …

… beim Auftritt in der St. Paulus Gemeinde! 

Am Sonntag, 6.11.22, startete die Bigband in großer Besetzung mit „Mamma Mia“ ihr Konzert beim Martinsfest der St. Paulus Gemeinde, zu der die 33 Musiker*innen eingeladen worden waren.  Die Kirche war sehr gut besucht – die einstudieren Stücke (September, 25 or 6 to 4, Viva la Vida,…) wurden kräftig beklatscht und einige Gesangseinlagen von den Zuhörern eingefordert. Herr Kniß führte kurz und knackig durch das Programm. Ein Dank geht auch an Herrn Fiegler, der die Band am Sousaphon bereicherte. Die Gesichter der Jugendlichen zwischen 5. und 13. Klasse waren konzentriert. Herr Kniß dirigierte, gab Einsätze, Schlagzeug und Bass gaben den Groove vor. So wurde der Auftritt ein voller Erfolg.
Ohne Zugaben durfte die Bigband nicht gehen und da passte die 2. Zugabe hervorragend: FIESTA!