Dienstag, den 27.09.2016

Heute haben wir morgens an drei Schulstunden teilgenommen. Die erste war eine Englischstunde, in der wir uns über Dinge unterhalten haben, die wir lieben. Die nächsten zwei Stunden hatten wir Sportunterricht. Dieser bestand zunächst aus verschiedenen Aufwärmübungen und verschiedenen kurzen Staffeln als Wettkampf zwischen drei Mannschaften. Dabei wurden verschiedene Aufgaben wie eine Rolle vorwärts, eine Rolle rückwärts oder einen Korb werfen eingebunden.

Nachmittags sind wir dann mit der gesamten Gruppe nach Woislowitz in den Arboretum-Park gefahren. Er ist eine Forschungsstelle der Universität Wroclaw und hat eine Fläche von 11 ha Parkgelände. Dort haben wir gegrillt und konnten uns selbstständig im Park umsehen und die verschiedenen Pflanzen und Bäume anschauen. Wie an jedem Tag hatten wir den Abend nach dem Programm zur freien Verfügung.

(Lasse)