Erweiterung der Schulkollektion

Nachdem es im letzten Jahr den Schulpullover in neuem und modernem Design gab, der
erfreulich gut in der gesamten Schulgemeinschaft angenommen wurde, sind wir nun stolz,
euch das dazu passende Schul-T-Shirt vorstellen zu können.

Selbstverständlich ist und bleibt das Tragen dieser Schulkleidung freiwillig. Wir freuen uns
aber über jeden, der dieses Projekt unterstützt. Wir versprechen uns davon eine Stärkung
des Gemeinschaftsgefühl und einen sinnvollen Beitrag zur Chancengleichheit.

Trotzdem bleiben wir natürlich nach wie vor offen für mögliche Änderungsvorschläge oder
auch Ideen, womit man unseren Shop noch erweitern könnte.

Die T-Shirts, aber auch der Pullover und eine weitere Überraschung sind ab sofort bis zum
30.09. im Shop bestellbar; dieser ist entweder auf der Schulhomepage unter „Schulkleidung“
oder direkt unter folgendem Link zu finden: https://www.gym-bux-sued.net/bestellcenter/.
Wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis unserer Arbeit!

Marie-Lene Arendt und Emma Jannasch