Herzliche Einladung zur Chorfahrt 2017!

Liebe Sängerinnen und Sänger (besonders ab Klasse 7),

auf der diesjährigen Chorfahrt gibt es noch einige Plätze für interessierte und motivierte Stimmen. Egal welche Gründe euch dieses Jahr an der regelmäßigen AG- Teilnahme gehindert haben, ich freue mich über euren Einsatz vom 14.-16. Juni. Natürlich sind auch SängerInnen aus den letzten Jahren willkommen! Neben den zwei Tagen Proben mit tollen Songs erwartet euch eine nette Truppe in Hitzacker. Die Kosten für die Fahrt betragen insgesamt 66 Euro, die Ergebnisse der Fahrt präsentieren wir am 16. Juni nachmittags im Konzert.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Anmeldungen sind mit dem unteren Abschnitt bis allerspätestens zum 10. Mai möglich – wer zuerst kommt, singt zuerst!

Viele Grüße,
Frau Moje.

Anmeldeformular: Anmeldung_Chorfahrt