Leichtathletik-Schulmannschaft schlägt sich im Bezirksentscheid großartig

Die Leichtathletik-Schulmannschaft hat am 23.06.2019 im Bezirksentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ mit 4.845 Punkten sich nur knapp von den Mannschaften aus Scheeßel (4.999 Punkte) und Bremervörde (4.995 Punkte) schlagen lassen müssen. Das Team aus Winsen war in diesem Jahr mit 5.327 Punkten zu stark.

Zum Team gehören: Joline, Liv, Leni, Josephine, Malu, Amelina, Vivien, Nike, Carlotta, Caja

Der großartige Einsatz für die Schule wurde von Paula, Jule und Jantje aus der 10. Klasse sowie Herrn Rentzsch unterstützt. Vielen Dank dafür!

Wer sich für die Schulmannschaft im nächsten Jahr qualifizieren wollte, konnte seine Leistungen bei unserem Bundesjugendspiel- und Sportabzeichentag zeigen und bei Herrn Kleine Interesse anmelden. Die Besten der Schule bilden dann jeweils in den Doppeljahrgängen eine Mannschaft.

Ke